Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr netter. kompetenter Service. Der Meister hat sich sofort um unser Problem (Check Control Lampe an) gekümmert. Fehler ausgelesen, Software Update aufgespielt, Fehler behoben. Kosten null, gehört zum Garantieservice. In der Zwischenzeit sehr nett betreut, Wartezeit mit Kaffee verkürzt. AH Päsler immer wieder.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 39 Bewertungen


    Das Geschäft strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, alles ist pikobello sauber. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut. Ich habe mir von Thomas Kst (Tommi) ein Cover Up stechen lassen. Tommi ist absoluter Perfektionist, von der Planung, Gestaltung bis zur Ausführung. Ich habe bereits den nächsten Tattoo-Termin.

    geschrieben für:

    Tattoos in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.