Mir ist es genauso ergangen,habe dort für meine Hochzeit ein Rock und Corsage gekauft und mit 250 € angezahlt.Habe noch am selben Tag angerufen und gesagt,dass ich es doch nicht möchte.Klar,war dumm von mir,habe aber schon im Laden meine zweifel genannt aber die Verkäuferin/Inhaberin,meinte :,,ach quatsch,ist das Richtige für sie.Na ja,Ende vom Lied war,das sie keine Rücksicht nahm und auf den vollen Preis bestand und ich den zweiteiler nehmen musste.DIe Dame war sehr unfreundlich.Ich werde den Laden nicht weiter empfehlen.Ich weiß,dass so etwas mit Kulanz zu tun hat,aber sowas gibt es dort wohl nicht.Man/Ich habe einen Fehler gemacht und ihn noch am selben Abend bemerkt und versucht zu beheben aber vergebens.Gekauf ist Gekauft....Tja,war teures Lehrgeld.Ich kann nur hoffen,dass genug Brautpaare das hier lesen und sehr vorsichtig sind bei der Entscheidung dort was zu kaufen.Es gibt viele Andere Adressen und weitaus freundlichere Geschäfte.So gewinnt man jedenfalls kein Blumentopf.Komme selber aus einer Geschäftsfamilie,aber so wäre ich nie mit meinen Kunden umgegangen.Ich habe jetzt ein Anderes Kleid gefunden und es tut auch noch etwas weh der finazielle Verlust,aber ich werde darüber hin weg kommen.

Brautmoden / Mode in Krefeld