Das Kinopolis im/ am Main Taunus Zentrum ist eig mein lieblings Kino. Es laufen immer die neusten Filme sogar in 3D und es gibt große Säle. Die Preise für die Karten sind wie in jedem anderen Kino auch - hier gefällt mir vorallem das Angebot sein Ticket im Internet zu bestellen und dann im Kinopolis an Automaten nurnoch zu Aktivieren. Die Snacks sind zwar alle sehr lecker allerdings auch etwas überteuert (ein minus Stern).

Kinos in Sulzbach im Taunus

Das MTZ hat viele Geschäfte, ist aber meiner Meinung nach nicht überladen (hier gehe ich lieber hin als ins Loop5 - da mir dort viel zu viele Geschäfte auf einem Fleck sind). Von Shopping bis Kino kann man hier alles finden außerdem gibt es jede Menge Parkplätze die kostenlos genutzt werden können außerdem kann man dort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen ( das MTZ liegt übrigens direkt an der A66). Von Donnerstag bis Samstag sind die Geschäfte sogar bis 22 Uhr geöffnet. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist das MTZ eine gute Alternative zum Stadtbummel da hier eig. fast jeder Laden den man braucht vohanden ist - es gibt günstige aber auch relativ teure Läden.

Kaufhäuser in Sulzbach im Taunus

Alles sehr gemütlich eingerichtet und immer gepflegt.
    Das Essen wird schnell serviert und schmeckt zudem auch noch sehr lecker.
    Die Haxen sind die besten die ich je gegessen habe ;) und der Preis ist auch ziemlich günstig ;)
    Vorallem im Sommer macht es sehr viel Spaß, schön draußen sitzen, einen "Äppelwoi" schlürfen und einfach entspannen ;)

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich bin dort immer zufrieden, das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt.
    Die Bedienungen machen ihren Job sehr gut und sind dazu auch noch sehr freundlich.
    Voallem den Cheesburger mit Burger Upgrade kann ich sehr empfehlen ;) und die Cocktails sind auch der hammer ;)

Alles perfekt - wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich fast 2 Mal im Monat dort bin :P

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Juliane Wie muss ich mir denn so ein Burger-Upgrade vorstellen? Ne zweite Schicht Fleisch? Und ein hammermäßiger Cocktail? Wie ist der so beschaffen?
    Windows_7 Jap Burger Upgrade bedeutet eine 2. Scheibe Fleisch ;) Joa lecker halt ;)
    Windows_7 Der Cocktail hat nicht zuviel Alkohol aber auch nicht zuviel Saft eine gut gelungene Mischung die sehr gut schmeckt ;) besonders zu empfehlen ist der "Sex on the Beach".

Dieses Steakhaus ist sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet.
    Der Service ist imme nett und die Bestellungen werden schnell behandelt.
    Das Ambiente ist immer sehr gepflegt und gemütlich.
    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Ich kann mich nur anschließen, klasse Steaks und ein wirklich perfekter Service.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt am Main

Starbucks kann ich sehr empfehlen, für Leute die guten und schnellen (auch exotischen Kaffee) möchten. Man hat die Möglichkeit den Kaffee aus einer sehr großen Auswahl zu wählen und dann direkt im Starbucks(Tische+Stühle) zu trinken oder ihn mitzunehmen.
    Alles war perfekt und immer wieder gerne !

Cafés in Wiesbaden

Es läuft immer alles perfekt ab, man wird freundlich Bergüßt, bekommt eine klasse Beratung und kommt wieder wen man etwas neues braucht ;) Immer wieder gerne, -> vorallem immer sehr guter und freundlicher Service!

Mobilfunk / Internet in Rüsselsheim

Das Ambiente ist immer sehr gepflegt und gemütlich.
    Der Service ist auch immer 1A, sehr freundliche Kellner/innen und die Getränke/ Essen ist schnell auf´dem Tisch. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Besonders zu empfehlen sind die Haxen ( bei meinem letzten Besuch 9,80 Euro) und das Bier das dort auch selbt gebraut wird :)

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rüsselsheim

Juliane Wie meinst Du das, falsch? Hast Du selber den denn nicht geschrieben?!?!?
    Windows_7 Doch, aber ich hatte dazu eig. etwas ganz anderes geschrieben ?!
    Ich überarbeite ihn mal - da steht nähmlich genau das gleiche wie in meinem Text über das Buffalo Steakhaus :s