Wir wollten im Autohaus Meyer einen Gebrauchtwagen kaufen. Beim vereinbarten Termin wurden wir vom Verkäufer sehr angenehm überrascht. Er war sehr freundlich und wirkte nicht so aufdringlich, wie es bei vielen anderen Autoverkäufern der Fall ist. Alle Fragen konnten uns beantwortet werden. Bei der Probefahrt hat uns der Wagen sehr gut gefallen und wir haben ihn gekauft. Das Autohaus Meyer hat sich um alles gekümmert. Sie haben den Wagen für uns zugelassen, obwohl wir aus einem anderen Landkreis kommen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden dort auch wieder ein Auto kaufen.

Autohäuser in Holtorf Stadt Nienburg an der Weser

Wir wollten im Autohaus Seidel einen Gebrauchtwagen kaufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Verkäufer mich zurückruft. Das passierte aber nicht. Als wir endlich einen Termin für eine Probefahrt hatten, war dann der Verkäufer nicht im Haus. Nach einiger Zeit erschien er dann, war aber sehr unfreundlich und wirkte arrogant. Wir hatten das Gefühl, dass er gar keine Lust hatte, uns ein Auto zu verkaufen. Fragen zu dem Fahrzeug konnte er nur teilweise beantworten. Über den Preis konnte man mit ihm auch nicht verhandeln. Wir haben uns im Autohaus Seidel einfach unwohl gefühlt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wunstorf

Leider hat keinem von uns das Essen geschmeckt. Das Personal war sehr unfreundlich und wirkte gestresst. Zudem wurde uns auch noch 5 Euro zuviel berechnet, was wir leider erst später bemerkten.

Bars und Lounges in Hameln

Mein Besuch im EDEKA Kreisel war alles andere als zufriedenstellend. Der Laden erweckte den Eindruck, als wäre man wieder in den 80'er Jahren und hat definitiv eine Modernisierung nötig. Die Gänge waren sehr eng und vermitteln ein erdrückendes Gefühl, was das Einkaufen zu einer Herausforderung machte. Darüber hinaus war meist nur eine Kasse geöffnet, was den Einkauf zusätzlich verlängerte und frustrierend wirkte. Was jedoch am meisten enttäuschte, war das unfreundliche Personal. Ein angenehmes Einkaufserlebnis sieht definitiv anders aus.

Lebensmittel in Lauenau