Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Kaminsky ist schnell (sofern nicht anderweitig im Einsatz), zuverlässig und macht seine Arbeit sauber und ordentlich. Ich bin nun schon viele Jahre Kunde bei Herrn Kaminsky und war bisher immer zufrieden.
    Wenn die Heizung klemmt ist es gut wenn man Kaminsky kennt !!!
    Ich möchte auf diesem Weg noch danke sagen für die schnelle Reaktion bei meiner Havarie am Waschbecken.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Raguhn-Jeßnitz Altjeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da wird man freundlich und Zuvorkommend bedient. Auch fachlich fühle ich mich gut aufgehoben. Die 3 Sterne nur deswegen, da man keine Öffnungszeiten sehen kann.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Pünktlich, Zuverlässig, freundlich und Hilfsbereit, Was soll man dazu noch schreiben.
    Danke an das Team von Eckard Nienhold

    geschrieben für:

    Taxi in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.