Wir waren in Mayen spazieren und haben uns in dieses Cafe gesetzt, da es in einer wunderschönen Einkaufsmaile von Mayen liegt. Gegenüber gibt es die Boutique "GIANA INA", und ich muss dort unbedingt einmal hineinschauen. Direkt daneben gibt es eine Gaststätte "Zum Schlauch". Im Brückencafe wurden wir nicht sehr herzlich bedient. Ich war mit meinem Mann dort, und die jungen Bedienungen waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die alte Frau - laut Nachbartisch die Seniorchefin - war sehr launisch und ungehalten. Mein Espresso war ungeniessbar, und diese Frau hat reagiert, als hätten wir ihr Cafe ausgeraubt, obwohl ich nur freundlich darauf hingewiesen habe, dass der Espresso wie Spülwasser schmeckt und auch so ausgesehen hat. Erst wurde bis auf die Strasse gebrüllt, dass das nicht sein könnte. Immerhin hat sie mir 5 Minuten später einen neuen Cafe angeboten, auf den ich dann verzichtet habe. Der Kuchen war lecker, und so etwas kann passieren, jedoch war die Art und Weise unmöglich, wie sie mit uns als Kunden umgegangen ist. Den Kunden am Nachbartisch ging es ähnlich, auch sie haben erstaunlich ruhig reagiert. Wir werden das in Zukunft wieder testen, vielleicht geht es ja in Zukunft freundlicher.

Cafés / Bäckereien in Mayen

Tikae Dann sei doch so nett und gib uns ein Update , ob diesmal freundlicher mit dir als kritisierendem Kunden und Kunden überhaupt umgegangen wurde :)
    Fashionangel Liebe Tikae, das mache ich doch gerne, wir sind am Donnerstag wieder in der Stadt unterwegs, eine Info folgt
    Tikae Ich bin gespannt ! Wegen ner winzigen und noch dazu höflich vorgebrachten Kritik so aus der Hose zu springen geht ja gar nicht.
    Fashionangel Ja, das war schade. Zumal es sich um ein sehr nettes Café handelt und die Bedienung wirklich sehr nett war
    Tikae Vielleicht hatte sie nen ungeniessbaren Tag.Sollte sich aber auf keinen Fall auf den /die Kunden niederschlagen. Da krieg ich Blutdruck auch ohne Espresso :)