Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 63 Bewertungen


    Mir ist genau das Gleiche passiert ...früh aus dem Haus gegangen, Auto war weg, total Panik bekommen. Hab nur über die Polizei erfahren, wo das Auto hin ist und musste bei MD 269 € bezahlen...erscheint mir sehr viel. Hab auch keine richtige Rechnung bekommen...nur eine Art Zahlungsbeleg und fühlte mich sehr von oben herab behandelt.

    Stand zwar offiziell auf einem „fremden“ Parkplatz, der Besitzer hatte mir das aber erlaubt, hatte nur keinen Parkausweis. Abschleppen war rechtlich sicherlich zulässig, aber warum zu diesem überhöhten Preis? Warum keine richtige rechnung?
    1.

    Kfz Verwahrstelle Dresden Eine Rechnung erhält immer nur der Auftraggeber. Der Zahlungsbeleg dient ihnen als Beweis das Sie den entstandenen Schadenersatz aus ihrer Besitzstörung (§858 BGB) beglichen haben.