Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 27)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Enchilada in Halle lässt sich schlecht bewerten, da hier jeder Besuch irgendwie anders ist. Besonders empfehlenswert ist der Montag Abend, hier kann man sich den preis für die Cokctails erwürfeln und bezahlt im günstigsten Fall gerade einmal 1€. Das Problem dabei ist allerdings, dass halb Halle zu Gast ist, und die meist studentischen KellnerInnen mit der ihnen zur Verfügung stehenden Technik ziemlich überfordert sind und man zu stoßzeiten teilweise eine Stunde auf seinen Cokctail warten muss, dass ist eindeutig zu viel. Das Essen ist gut, allerdings sind Portionen recht klein und die Preise dafür ziemlich heftig.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Schade, schade, bis vor wenigen Jahren, gab es in Halle noch eine Thalia Buchhandlung mit 4 Etagen. Es gab dort wirklich alles was man sich in gedruckter Form vorstellen konnte. Stattdessen hat der neue Thalia jetzt nur noch 2 Etagen und das davon abgedeckte Spektum ist natürlich nicht mehr ganz so groß wie es einmal war. Nichts desto trotz ist das hier der beste und kompletteste Buchladen in Halle. Die Auswahl an Fachbüchern und Spartenartikeln ist zwar nicht mehr ganz so groß, aber mehr als ausreichend. Die Preise sind gut, die Mitarbeiter kompetent, also alles in Ordnung!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Hier bekommt man eine große Auswahl an Kaffee- und Eisspezialitäten. Die Preise sind durchweg in Ordnung und die Eisbecher mehr als groß, dementsprechend bekommt man hier auf jedenfall etwas für sein Geld. Gerade nach oder vor einem anstregendem Einkaufsbummel durch die Ladenstraße Halles kann man sich hier eine Pause nehmen und die Seele etwas baumeln lassen und die Sonne auf dem Marktplatz genießen und dabei die vielen ulkigen gestalten die durch Halle wandern beobachten. Nur bei Stress muss man ggf etwas warten und die freundlichkeit der Angestellten wird dabei auch ab und zu vergeseen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Der Edeka am Hallmarkt ist auf jedenfall der schönste Lebensmittelladen in der Innenstadt. Es existiert zwar ca 200 m weiter ein weiterer Edeka doch ist dieser bei weitem nicht so schön gestaltet.Hier ist alles stets sauber und schön präsentiert. Aufgrund der recht begrenzten Ladenfläche ist die Auswhal jedoch sehr beschränkt und die Gänge sehr eng sodass man sich manchmal schon recht schnell im Weg steht. Es gibt trotzdem eine Theke mit frischem Fleisch und Käse. Der Fisch fehlt allerdings. Nervig ist zudem, dass man hier oft sehr lange an der Kasse anstehen muss.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Denkt man an Peek und Cloppenburg, denkt man oft an teure Marken und teure Preise. Doch das hat sich inzwischen geändert, auch hier bekommt man trendige Marken und absolut anständigen Preisen. Gerade im reduzierten Bereich kann man hier das ein oder andere Schnäppchen machen. Doch auch für das gehobenere Klientel ist gesorgt, denn man bekommt natürlich auch noch die teuren Marken zu den dementsprechend hohen Preisen. Die Verkäufer sind stets nett und freundlich, das Ambiente schön und sauber. Einzig der größe der Kabinen kann man bemängeln. Nichts desto trotz,empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Das Kaufhof in Halle gehört zu den größten und schönsten EInkaufsmöglichkeiten der Stadt. Hier bekommt man eigentlich fast alles, angefangen von Lebensmitteln, über Haushalts und Drogerieartikel, Kleidung, Sportartikel und sogar Baumarktwaren sind hier erhältlich. Die Verkaufsflächen sind schön gestaltet und die Preise durchaus okay, d.h. gerade bei Kleidung kann man hier schonmal ein ganz gutes Schnäppchen machen. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Hauseigenen Restaurants und dem dazugehörigen Balkon der einen tollen Blick über den Marktplatz ermöglicht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Das Maya Mare ist das größte und wohl auch schönste Erlebnisbad in und um Halle. Verschiedene Wasserrutschen, ein Wellenbad, diverse Whirlpools und so weiter machen jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis. Neben dem Bad gibt es dort auch eine sehr große Saunalandschaft mit allen möglichen erdenklichen Saunen. Zusätzlich dazu, gibt es diverse Wellnessangebote die in Anspruch genommen werden können, darunter Massagen, besondere Bäder usw. Einzig die Auswahl des Essens ins relativ beschränkt und die Preise sind sehr heftig, sodass man sich den Genuss nicht jedes Wochenende gönnen kann.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.