Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 23 Bewertungen


    nach der schnellsten je erlebten Kaufabwicklung, wurde uns schnell klar warum alles so so zügig ablief, nach größeren Mängeln, einem nicht gemachten Service und keiner aufbereitung standen uns Autos mit je einem Wert von 12.500€ vor uns und die schon vor Ort angemerkten Mängel wurden uns gut gesprochen und gesagt das es sich dabei doch um Gebrauchtwagen handelt. Nach vielen versprochenen Lackstiften, etc.. kam auch irgendwann keine Antwort mehr, nicht einmal mehr von der Verkaufsleitung. Um selber vor Ort noch einmal das Gespräch zu suchen um nicht weitere Schritte einleiten zu müssen, kam man uns mit dem Hausrecht, Zeitdruck und einer meiner Meinung nach sehr nicht offenen und blockierenden Art der Diskussionsführung entgegen. Summarum ist zu sagen, dass es sich hierbei um ein Autohaus handelt, bei dem die Kundenzufriedenheit sehr klein geschrieben wird und die Bestandskunden keinen Wert haben.

    geschrieben für:

    Automobile / Autoleasing in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.