Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 32 Bewertungen


    Habe mein erstes E-Bike bei Denfeld gekauft. Ich war insgesamt an 2 Tagen zur Beratung da.
    Die Beratung beim 2. Verkäufer Herr Bonn war super. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sogar den Sattel ausgetauscht. Wichtig war das Gefühl, viele Laienfragen stellen zu können, die klar beantwortet wurden. Und das Herr Bonn von sich aus auch auf besondere Details des E-Bikes hinzuwies. Prima finde ich, dass man nicht als Profikunde in den Laden kommen musste, um sich über das E-Bike auszutauschen. Die Anlieferung klappte problemlos, auch bei der Übergabe wurde ich erneut sehr gut informiert und konnte Fragen stellen. Danke!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.