Wir waren gestern dort. Mit großer Vorfreude kamen wir pünktlich dort an ( wir hatten eine Bahn gebucht). Die ersten 15 Minuten wurden wir nicht beachtet, auf unsere Nachfrage hin wurden wir gesehen und notierten unsere Namen und die Schühgrößen erhielten unsere Schuhe und wurden von der Angestellten sehr unfreundlich einer Bahn zugewiesen. Es dauerte nich lange kam sie zu uns und fragte ob wir noch den Zettel mit den Namen haben, da er ihr abhanden gekommen ist, wir notierten unsere Namen erneut. Nach 15Minuten kam wieder die unfreundliche Bedienung und erfragte unsere Getränkewünsche. Dann dauerte es 30 Minuten bis ich den Chef nach unsere Getränken fragte. Er antwortet äusserst gereizt, dass die Cocktails noch hergestellt werden müssen und nicht fertig geliefert werden und das macht wohl viel Arbeit .Danach ging er und ließ mich stehen. Der Ton macht die Musik. (Respekt ....so behandelt man seine Gäste??)meinen Cocktail (alkoholfrei für 5,-) erhielt er Chef dann und dann der Schock dieser war nur halb voll. Aber wirklich halb voll!!! Ich war fassungslos. Die Bahn hatte ständig Probleme- auf die Hilfe des gereizten Chef haben wir verzichtet, so wurden einige unserer Punkte nich gezählt. Nie Wieder dort!!!! Das Bowlen dort macht keinen Spaß-wir sind dann sofort nach Ende der 2 h los gegangen. Wir können das Personal inkl. Die Die und des Chefs nich empfehlen.

Bowlingbahnen in Berlin