Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    68. von 123 Bewertungen


    Movido ist ein echter Allrounder! Egal ob Webseite, Social Media oder Online Werbung. Bei der Movido Media Agentur kommt alles aus einer Hand. Seit ich Kunde bei Movido bin brauche ich nicht mehr für jede Online Dienstleistung eine neue Agentur beauftragen. Außerdem ist die Movido Listing Software meines Wissens nach einzigartig in Deutschland.

    geschrieben für:

    Internet / Public Relations Agenturen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    rwethi Na, versucht da nicht jemand, „aus Schiete Gold zu machen“? Oder: was hat die Firma Ihnen denn dafür bezahlt...?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Vor sechs Monaten hatte ich einen Unfall. Die Dame am Telefon meinte, dass es sich durch die ausländische Gegenpartei verzögern kann. Jetzt ist der Fall abgeschlossen und ich habe mein Geld bekommen. Danke!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 96 Bewertungen


    Bis zum Rohbau lief alles ohne Probleme. Nur als es um den Innenausbau ging, gab es ein paar Schwierigkeiten. Der Fliesenleger hatte eine Dehnungsfuge vergessen und musste nacharbeiten.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.