Nun möchte ich einmal meine-, bzw. unsere Meinung (2 Erwachsene, 2 Kinder) zu BK und speziell dem BK an der Eckernförderstraße loswerden und niederschreiben. BK an sich essen wir, wenn es denn Fast Food sein muss lieber als MC´s und uns schmecken die Burger und Pommes dort ebenfalls besser, doch wurden wir noch nie so sehr enttäuscht, wie bei diesem hier. Und das nicht nur ein oder zweimal. Nun beschließen wir, diesen zu meiden.
    Bei der Bestellung am "Drive In" ist es manchmal ein absoluter Krampf, denn man muss ewig wiederholen und wenn man am Schalter fragt, ob man nicht verstanden wird, so kommt als pampige Antwort "Doch, ich vergesse das auch öfter mal!". Ebenso hat man den Eindruck, das zwischen dem "Überfreundlichen" "Außerdem?" und dem bezahlen man eher unerwünscht ist und stört, sei es bei Fragen oder einfach einem kurzen Gesabbel nebenher. Es kam schon öfter vor, das Dinge aus Menüs-, oder kam auch vor kurzem vor, dass gar alle Getränke vergessen werden, wie auch die Burger und vor allem die Pommes kalt oder als max. nur leicht warm waren, was absolut nicht geht. Auch sind wir nun schon einige Male umgedreht, da es eine Frechheit für den Preis ist, sowas in den Tüten zu finden, oder eben auch mal nicht. Kurz um: Bedient wurden wir in anderen BK´s immer besser, war es woanders nicht so anstrengend, sich eben Fast Food zu bestellen und klar, vergessen werden kann immer mal was, doch nicht so gut wie jedes Mal. Ich esse dann eben, wenn es sich anbietet lieber woanders!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Kronshagen