Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 46 Bewertungen


    Ich dürfte am letzten Sonntag als Model zu ein Fotokurs von Kniepsakademie teilnehmen, kontaktiert würde ich von Kaya Krebaum über mein sedcard sehr freundlich und professionell,ich habe rechtzeitig eine Zusage bekommen sowie alle nötigen Unterlagen um eventuell einen oder anderen Fragen zu klären! Der Kurs wurde von Andreas Jörg und hospiert Claudia Röhrl, die auch freundlich und professionell und super cool drauf waren und eine super Arbeit geleistet haben! Zusammen mit die Kursteilnehmer haben wir alle gut harmoniert und dementschprechend Spaß gehabt. Es bestand ein respektvollen Umgang miteinander was mir sehr viel Sicherheit und Ich habe mich dabei super wohl gefühlt und würde es gerne wieder als Model zur Verfügung stehen für Knipsakademie!
    Vielen Dank für die super professionelle zusammen Arbeit!
    Viele Grüße

    geschrieben für:

    Foto / Erwachsenenbildung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.