Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 51 Bewertungen


    Gutes Essen, aber unmögliches Verhalten des Chefs. Als Gast mit Schlemmerblock wird man behandelt als wäre man unerwünscht. Extras, die andere Gäste erhalten (Willkommens-Snack und Abschieds-Likör) wird gar nicht erst angeboten. So gewinnt man keine neuen Gäste, aber das ist wohl auch nicht gewollt. Die Arroganz des Chefs stinkt zum Himmel und daher frage ich mich wer freiwillig in dieses Lokal geht. Wir waren auch schon ohne Schlemmerblock in diesem Lokal und wissen, dass man anders behandelt wird. Wir setzen jedenfalls keinen Fuß mehr in diesen Laden.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    No Be Der Schlemmerblock scheint oft nicht so ganz beliebt zu sein...
    BlueAngel0579 Dann darf man sich nicht in den Schlemmerblock setzen lassen. Ist ja ne freiwillige Sache und die Lokale werden nicht dazu gezwungen.