Ich gehe gerne zum Aldi Süd einkaufen. Neben den guten Angeboten, der angemessenen Qualität und den freundlichen Kassiererinnen trifft man außerdem nach Feierabend und vor allem samstags lauter Bekannte aus dem Städtchen. Selbst wenn es zu den Stoßzeiten mal ein wenig länger dauern kann, ohne Zeitdruck kann man dort gut einkaufen :)

Verbrauchermärkte / Wein in Augsburg

Wenn ich mal wieder einkaufen gehe, schaue ich auch ab und zu wieder in den C&A. Da die Filiale, zumindest meiner Meinung nach, zentral liegt, relativ groß ist, ist die Auswahl auch groß.
    Da hat man auch immer eine Umkleidekabine zur Verfügung. Preis sind niedrig, Qualität ist meiner Meinung nach ok. C&A eben.

Mode / Bekleidung in Augsburg

Die Dönerladen Arkadas befindet sich direkt am Hauptbahnhof in Augsburg und ist somit zentral gelegen. Der Döner ist meiner Meinung nach sehr gut und alle Zutaten machen einen frischen Eindruck und der Preis ist dazu in Ordnung.
    Auch das Personal ist dort sehr freundlich und hilfsbereit.
    Somit zum Empfehlen!

Türkische Restaurants / Pizza in Augsburg

McDonalds am Bahnhof hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Vor allem die längeren Öffnungszeiten sowie das Ambiente von McCafe sagen mir sehr zu. Von der Straße und der Umgebung bekommt man wenig mit und auch der Tresen ist von den Sitzplätzen recht weit entfernt. Die Bedienungen sind schnell und das Essen ist warm. Auch die Sanitäranlagen sind immer sauber und kosten nichts extra.

Imbiss in Augsburg

Dieser kleine Bio-Supermarkt bietet neben Lebensmittel noch einiges an Kosmetik. Die Gemüseabteilung ist groß und immer frisch, die Käsetheke hat eine sehr große Auswahl und die Auswahl an Getränken und Bioweine ist auch nicht schlecht. Einzig die Wurst- und Fleischtheke da schon besser aus. Das Personal ist freundlich und bemüht. Für die alltäglichen Einkäufe – abgesehen von dem verständlicherweise etwas über Tengelmann liegenden Preisen, bestens zu empfehlen.

Lebensmittel / Naturwaren in Augsburg

Die CinemaxX-Kinokette ist in fast jeder größeren Stadt vertreten, so auch in Augsburg.
    Es handelt sich hier um ein großes Multiplex-Kino mit mehreren Kinosälen. Die Technik ist modern und auf einem aktuellen Stand.
    Mir fehlt allerdings etwas der Flair in diesem Kino. Zudem sind die Preise recht hoch. Zwar sind hin und wieder irgendwelche Gutscheinaktionen im Handel, aber das lasse ich nicht in die Bewertung einfliessen.

Kinos in Augsburg

Waren letzten Sonntag Abend mit einer Gruppe von 10 Leuten beim bowlen und ich muss sagen es war super!!! Sehr freundliches und kompetentes Personal sowohl am Counter als auch im Service. Die Preise sind ok.Die Location war sehr ansprechend und sauber, Essen war sehr lecker.
    Kann ich nur empfehlen!

Bowlingbahnen in Augsburg

Peaches ist zwar nicht meine erste Anlaufstelle, wenn ich Cocktails trinken gehen will, aber hin und wieder ist es mal wieder so weit.
    Die Bar ist immer voll, hauptsächlich junges Publikum (16-25 Jahre würde ich sagen). Die Cocktails sind gut und günstig. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich.

Bars und Lounges in Augsburg