Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    33. von 108 Bewertungen


    Nicht Empfehlenswert!!!
    Ich sollte mein Bett Anfang Juli bekommen, aber ich bekam einen Anruf, dass das Bett erst im August geliefert werden kann. Damit war ich nicht einverstanden und sie haben mir gestern einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter vorbei geschickt. Das erste was der Mitarbeiter zu mir meinte war, ich solle ihm ein Parkplatz suchen gehen.Als ich dann meinte, dass direkt neben unserem Haus Parkplätze sind, hat er gesagt er würde da nicht rein fahren, weil er etwas kaputt fahren könnte. Der Mitarbeiter hat sich geweigert das Bett aufzubauen, obwohl er natürlich dafür bezahlt wurde. Danach hab ich bei Höffner angerufen und dieser Mitarbeiter hat ein Foto von der anderen Straßenseite gemacht,wo es keine Parkmöglichkeiten gibt gemacht und es schließlich seinen Mitarbeitern geschickt und hat ihnen gesagt, dass er keine Parkmöglichkeit hatte, obwohl er es hatte.
    Ich werde nie wieder etwas von Höffner bestellen!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.