Das Olymp in Bayreuth ist noch relativ neu. Seit einem knappen Jahr ist der jetztige Besitzer, übrigens ein typischer Grieche, hier um seine leckeren Spezialitäten anzubieten.
    Schon der Empfang nach Eintritt in das Lokal ist herzlich. Mit persönlichem Handschlag, meistens duch den Chef persönlich, wird man gleich an der Türe begrüßt. Nachdem einem auch mit der Gardarobe durch das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal geholfen wurde, findet man Platz an einem durchaus liebevoll hergerichteten Tisch. Da das Lokal im Winter zu klein ist, hat man sich hier entschieden den Saal mit Tischen und viel Grün und Blumen zu bestücken um der vielen Liebhaber der griechischen Küche Herr zu werden. Man sitzt zwar gemütlich und wie gesagt ist hier auch alles sehr liebevoll und typisch griechisch eingerichtet, aber man merkt halt trotzdem dass es eigentlich ein Saal ist. Im Sommer dagegen kann man hier aus dem vollen schöpfen und im wunderschön angelegten Garten platznehmen. Auch ein großer Spielplatz, sogar mit Trampolin, bietet den Kindern ein Erlebnis.
    So und nun zum Wichtigsten: Das Essen.
    Hier um es gleich vorweg zu nehmen: Die besten Calamaris, die ich jemals gegessen habe!!!
    Absolut empfehlenswert und wer des öfteren diese griechische Spezialität isst, weiß dass es hier große Unterschiede gibt.
    Auch alles andere was ich bis jetzt probiert habe war super lecker!!!!
    Also wer in Bayreuth und Umgebung einen Griechen sucht, sollte nicht verpassen hier mal her zu gehen. Es lohnt sich!!!!!

Griechische Restaurants in Bayreuth

Hier gibts eine der besten Pizzas von Bayreuth.
    Absolut empfehlenswert!!!
    Wer keine Pizza mag ist hier auch richtig. Ob Nudeln, Salat, Fleisch oder Fisch, alles auf der Karte zu finden und alles was ich probiert habe ist auch richtig lecker!
    Ich muss zugeben ist mein Stamm-Italiener.
    Besonders schön auch der riesige Biergarten, komplett überdacht hat man mit Regenwolken auch keine Sorge. Und für Kinder gibt's auch einen Spielplatz mit versch. Spielgeräten.
    Rundum, wie schon gesagt, eine der besten italienischen Lokalitäten in Bayreuth.
    Ich kann's nur empfehlen!!!

Hansl macht eine der besten Pizzas von Bayreuth. Leider ist nicht so viel Platz im Lokal aber im Sommer bieten die Biertische rund um seine Pizzeria genügend Platz für hungrige Gäste!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bayreuth

Einfach perfekt, super Auswahl, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr freundliches und schnelles Kassenpersonal. Was will man mehr? Ich gehe dort einfach gerne einkaufen!!

Lebensmittel in Creußen