Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich werde stets sehr umfassend beraten. Der Mann ist eben auf Aquaristik spezialisiert. Er gibt fundierte Auskünfte, die nicht immer auf einen Verkauf ausgerichtet sind.
    Leider sind die Öffnungszeiten etwas gewöhnungsbedürftig, was mit der Pflege seiner Tiere und Pflanzen zu tun hat. Preislich ist kein wirklich großen Unterschied zu den Discountern festzustellen, zumal man dort vorallem mit wechselnden Produktpaletten zu kämpfen hat, während ich hier auch nach Jahren noch Esatzteile bekommen kann. Einziges Manko sind die besagten Öffnungszeiten. Mein Tiip: in die Website schauen und Zeit mitbringen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Aquaristik in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.