Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 253 Bewertungen


    Ich bin schon viel geflogen und bisher auch zwei mal von diesem Flughafen aus. Leider hat mich der Flughafen überhaupt nicht überzeugt. Viel zu wenig Mitarbeiter, teilweise sehr unfreundlich und wirklich was geboten wird hier für die langen Reisen und Wartezeiten auch nicht. Schade eigentlich.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 893 Bewertungen


    Leider den Schnitt etwas vermaselt und musste nachgebessert werden. Die Preise sind ok und das Personal war freundlich.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Haartransplantationen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 574 Bewertungen


    Das Hotel bietet einen tollen Service, hat eine sehr gute Lage und ist wie es sein muss auch sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind auch Top. Einzig die Preise finde ich verhältnismäßig teuer, ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Hotels in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.