Hatte in der 19.KW angefragt ob die Firma B.E.S.T. auch einen Wrasenabzug nach außen für eine Küche installieren würden. Freundliche Dame am Telefon sagte ja natürlich würden Sie das machen. Es müsste nur ein Monteur vorbeikommen und sich die Sache ansehen. Meldet sich heute noch oder morgen. Kein Problem dachte ich ist der Drops schnell gelutscht. Habe dann auf den Anruf gewartet, der leider nicht kam. In der neuen Woche nochmals angerufen wieder freundliche Dame am Telefon, habe Sie nicht vergessen sie brauchen nicht nochmal anrufen der Chef meldet sich noch diese Woche leider warte ich noch immer auf den Anruf. Dabei geht es nur im Moment um das anschauen und diese Firma ist nicht zu verlässlich. Da frage ich mich natürlich was passiert wenn ich den Auftrag erstmal vergeben habe muss ich dann bis zum Winter oder noch länger warten bis die Arbeit ausgeführt wird? Werde mich auf jeden Fall um eine andere Firma bemühen und kann nur abraten diese Firma zu beauftragen. Außer es ist einem egal wann jemand kommt oder nicht!!!!!

Heizungen / Installateure in Bremen