Dr. Fernengel hat die Praxis von Dr. Munz Anfang des Jahres übernommen. Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Munz gewesen. Nun wurde ich bei einer schwierigen Implantation mit Knochenaufbau von Dr. Fernengel betreut. Ich kann nur sagen die ganze Behandlungen war 1A. Von Anfang an die richtige Beratung und Betreuung, alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Fernengel und seinem Team

Zahnärzte in Kirchheim unter Teck

paule75248 Das gute Preis/Leistungsverhältnis halte ich für ein Gerücht. Ich hatte meinen Heil- und Kostenplan in das Internetportal 2. Zahnarztmeinung eingegeben, anstatt 2400 Euro Zuzahlung musste ich nur 1300 Euro bei einem anderen Zahnarzt in Baden-Württemberg bei identischer Leistung leisten. Dr. Fernengel berechnet im Vergleich extrem hohe Honorare. Er mag gut sein, aber man muss sich ihn leisten können, so sieht es aus. Ich bin der festen Überzeugung diese Praxis wird die preissensiblen Patienten von Dr. Munz verlieren, wenn der Dr. Fernengel den Kurs seit der Übernahme nicht ändert. So schnell wie sich herumsprach, das Dr. Munz preiswerten Zahnersatz anbietet, wird sich noch schneller herumsprechen, dass Dr, Fernengel teuer ist. Dr. Munz ist ein guter Zahnarzt und gleichzeitig als Betreiber der Praxis ein guter Kaufmann, sein Geschäft mit günstigen Zahnersatz lief gut, jeder weiß wie schwer es war einen Termin bei ihm zu erhalten. Leider meinen die jungen Zahnärzte, dass der Porsche bitte schon nach dem ersten Jahr vor der eigenen Praxis zu stehen hat. Auch ein Dr. Fernengel wird es lernen, bin ich mir sicher.