Das Geschäft machte gleich einen sehr ansprechenden, geschmackvollen Eindruck auf mich.
    Ich fand dort eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Sitzmöbeln und dazu passenden Couchtischen vor, die sich von der breiten Masse des Angebots in vielen größeren Möbelhäusern abhob.
    Besonders gut hat mir gefallen, daß man die Polstermöbel in sehr vielen Ausführungen bestellen kann, es gibt für jedes Modell eine Vielzahl von Stoff- oder Lederbezügen in einer Farbauswahl, die keine Wünsche offen läßt.

Das ich nicht gleich etwas gekauft habe,- denn gefallen hat mir einiges -, war lediglich die Tatsache, daß die Preise sich in einem ziemlich hohen Niveau bewegten.
    Da muß ich sicher noch einige Nächte drüber schlafen...!
    Die Beratung durch die Verkäuferin, die mich ansprach, war sehr freundlich und fachkundig und ich bin mir sicher, ich werde dort wieder hingehen, wenn ich mich endlich für etwas entscheiden kann.........!

Möbel in Müllheim in Baden

lecker
    nur etwas versteckt gelegen
    preise vertretbar und personal sehr freundlich
    Falls ich gerade hier in der Nähe bin und Heißhunger auf etwas habe , nehme ich mir gerne einen Döner auf die Hand und esse draussen an der frischen Luft !

Imbiss in Lörrach

zwar etwas klein und versteckt gelegen,ansprechend aber sitzmöglichkeit draussen auch platz für die kids ,da zwischen anderen geschäften lädt es ein eine pause einzulegen
    Falls ich gerade hier in der Nähe bin und Heißhunger auf etwas von Mc Donald habe , nehme ich mir gerne einen Burger auf die Hand und esse draussen an der frischen Luft !