Das Essen -vorllen Dingen die Steaks vom Grill- ist/sind sehr lecker, der Service ist jedoch verbesserungswürdig, besonders wenn der Laden voll ist total überfordert. Die Sauberkeit der Außenplätze lässt zu wünschen übrig.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kleineichen Gemeinde Rösrath

peter30centi ich war schon öfter dort essen vor allem gerne im Sommer und habe gesehen warum du die Sauberkeit der Tische so bemängelst was so noch nichtmal war ist. Oft ist es so die Leute kommen sehen ist alles besetzt und warten bis der nächste Tisch frei wird dann stürzen manche sich an den Tisch und lassen dem Personal keine gelegenheit den Tisch wieder auf Vordermann zu bringen,

Minelli war immer unser Lieblingsrestaurant und hatte eine sehr gute Küche. Mit dem Inhaberwechsel hat sich alles zum negativen verändert. Das Essen ist geschmacklos und erinnert an Diätgerichte. Der Service lässt zu wünschen übrig und die Weingläser waren schmutzig. Nach 2 Reinfällen szeht für uns fest: Nie wieder !!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rösrath

Sehr nette und erfahrene Fachleute, pünktliche Termineinhaltung, super Oberhemdenservice, sauber gewaschen und von Hand gebügelt.

Textilreinigungen / Wäschereien in Forsbach Gemeinde Rösrath