Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Für dieses Abschleppunternehmen kann ich definitiv keine Weiterempfehlung aussprechen. Ich wurde abgeschleppt und dabei ist mein Fahrzeug im Frontbereich beschädigt worden, da der Fahrer mein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß verladen hatte. Nun sitze ich auf einem Schaden von ca. 450 Euro, für den die Hakenlastversicherung bei R+V selbstverständlich nicht aufkommt, da sie ihrem Kunden "CMS" natürlich mehr glaubt als mir, dem Geschädigten. Überlegt es Euch in diesem Sinne gut, ob ihr diese Firma bei einer Panne in Anspruch nehmt und im Schadensfall auf Euren eigenen Kosten sitzen werdet, da die Fahrer lügen bis sich die Balken biegen oder ob ihr besser ein seriöses Abschleppunternehmen bei einer Fahrzeugpanne aufsucht.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.