Richtig schön ! wir Kreuznacher sind stolz auf unser Wahrzeichen und die tollen Brückenhäser sind allemal eine Besichtugung wert. Besonders schön die angesiedelten Cafes und der Bootsverleih, der zum Träumen auf der wunderschönen Nahe einlädt absolut tzu empfehlen und richtig super und wer sich nicht gerne in ein Cafe setzt der kann sich in einem der tollen Eisgeschäfte einen richtig tollen Obstbecher sichern und sich danach über die Brücke der Brückenhäuser in die Altstadt Kreuznachs begeben um dort ein bisschen zu schlendern. Die Häuser sind auch ein tolles Postkartenmotiv :)

Freizeitanlagen in Bad Kreuznach

Elvis Das freut mich aber, einmal aus Bad Kreuznach etwas zu hören. Eine schöne Gegend. Ich war leider nur wenige Stunden dort und habe viel zu wenig sehen können. Eventuell komme ich dort noch einmal hin.

An Kompetenz nicht zu überbieten. Hier ist das perfekte Klima zum entspannten Trainieren. Die Öffnungszeiten sind für meinen Geschmack leider etwas zu Spät in der früh da erst ab halb 9 oder ab halb 10 geöffnet. Dennoch beste Begleitung beim Training und auch in Sachen Ernährung vorbildlich. Vorallem der Milon Cirkel hebt dieses Fitnessudio von anderen in der Region ab. Hier kann man an 2 Tagen die Woche seine komplette Trainigsleistung absolvieren und im entspannten Kreise der Wassersäule beim Sprudeln zu gucken. Ich bin wirklich Fan und kann es absolut empfehlen!

Fitnessstudios in Bad Kreuznach

Sehr beliebt. Preisllich etwas zu teuer aber dafür bekommt man hier etwas geboten, was man sonst nirgends bekommt. Tolle Saunen und Wellnessbereiche in einer tollen Area. Das Personal ist wirklich ausgesprochen nett und ich bin mehr als zufrieden. Perfekt auch als Geschenk die Gutscheine. Die Atmosphäre ist einzigartig in ganz Deutschland. Leider ist der Eintritt nur im Nudisten-Look deshalb besuche ich diese Location nicht so oft. Dennoch für alle die einmal etwas besonderes erleben möchte genau die richtige Anlaufstelle. Viel Spaß beim Baden und Wärmen!

Saunabäder in Bad Kreuznach

Hier gibt es eigentlich alles was das Techniker-Herz begehrt. Die Auswahl ist großartig und es gibt oft tolle Aktionen. Leider sind nicht wirklich gute Angebote zu finden. Die Atmosphäre in dem Laden ist schlecht aber man kann sich dort für einige Zeit aufhalten. Personal ist gut geschult und stets hilfsbereit. Ich kann vorallem die Musikabteilung empfehlen, da hier wirklich alles zu finden ist und man selten etwas nachbestellen muss. Es werden hier auch oft Autogrammstunden vorallem von RTL superstars abgehalten habe ich bis jetzt immer besucht!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Kreuznach

Mein absoluter Lieblingsladen!

Hier gibt es tolle Kleidung für Jung und Alt!

Preise sind Spitze und Service top.

Besonderes Schmankerl sind die gelegentlichen Rabatt Aktionen die nach Hause kommen, deshaln direkt im Laden dazu eintragen. Ich finde vorallem die Kleider hier sehr gelungen es gibt viele Sachen für Groß und Klein und sogar Sonnenbrillen und Schuhe. Die Sachen haben eine super Qualität und das Geschäft ist ganz neu renoviert.. Hier macht es sehr großen Spaß einzukaufen und ich gehe dank de ständig wechselnden Angebot wöchentlich dorthin.

Richtig Klasse

Bekleidung / Kindermoden in Bad Kreuznach

Auswahl: nur spezifisch eher Hip Hop und für junge Menschen
    Service:gut

Anmerkungen: toller Szeneladen aber leider bin ich ein bisschen zu alt. Die Miarbeiter sin stets nett und zuvorkommend, habe dort schon einige Geschenke dort gekauft. Das Geschäft hebt sich deutlich ab von anderen Läden, da es hier Dinge gibt die es sonst nirgends gibt, wie zum Beispiel Hello Kitty Mode . Die Preise sind mir leider deutlich zu hoch, es gibt zwar auch Sachen für kleines Geld aber die haben mich noch nie so überzeugt. Man kann den Laden einmal besuchen wenn man mit jungen Leuten zusammen ist und ihnen eine kleine Freude mavhen möchte, da die Einrichtung mit Basketballfeld wirklich unglaublich exklusiv ist

Kaufhäuser / Bekleidung in Bad Kreuznach

Auswahl: gut
    Service:gut

Anmerkungen: leider nur etwas für ganz junge Leute. Die Kleidung ist Preislich darauf zugeschnitten und dehsalb richtig günstig. Bunte Farben und tolle Schnitte laden alle Teenager ein hier einmal nach allen Regeln der Kunst zu Shoppen und nebenbei wird der Geldbeutel der Eltern nicht einmal überstrapaziert. Leider ist das Geschäft nicht so gut besucht, dabei verstehe ich garnicht wieso. Besonders die Ständer vor dem Geschäft locken mit wirklich guten Schnäppchen. Früher habe ich dort öfter gekauft, heute nicht mehr da die Sachen immer kleiner werden.

Bekleidung / Mode in Bad Kreuznach

Auswahl: super
    Service: stets nett und zuvorkommend

Anmerkungen: macht richtig Spaß dort einzukaufen, da es auch etwas für etwas ältere Semester und für ältere Damen gibt. Leider stören mich die Umkleiden da ich mir Türen wünsche und keine Vorhänge. Dennoch finde ich das Geschäft super, da man hier für die ganze Familie einkaufen kann. Tolle Aktionen wie Ladiesnight, locken zunehmend die Kunden und machen richtig viel Spaß! Die Verkäufer sprechen jedes Alter an und ich mag die Leute dort sehr. Was ich ebenfalls gut finde ist die Dessousabteilung, da es hier für jede Größe und Passform etwas schönes gibt.

Bekleidung in Bad Kreuznach

Auswahl:gut
    Service:hervorragend
    Anmerkungen:tolles Ambiente dank Umgestaltung, die Preise sind super vorallem bei den gelegentlichen Rabatt-Aktionen

Die Atmosphäre hebt sich wirklich deutlich von anderen h&M Filialen ab. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, manchmal auch ein bisschen gestresst aber dass ist bei den guzen Besucherzahlen kein Wunder. Ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht auch Retouren werden ohne Wenn und Aber angenommen. Finde ich super und die Bekleidung die angeboten wird finde ich auch sehr gut! Sehr empfehlenswert

Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

Auswahl: super
    Service: immer nett
    Öffnungszeiten: von 8-22 Uhr Mo-Sa. richtig klasse
    Anmerkungen: Immer gut für einen schnellen Einkauf

Dies ist ein Rewe City also nicht wundern wenn einmal das ein oder andere Produkt nicht vorhanden ist. Ich finde die Auswahl und vorallem die Lage richtig Klasse. Die Bedienungen sind sehr freundlich und arbeiten zügig. Die frischen Blumen und vorallem die Wurstwaren mag ich sehr. Was auch toll ist , ist die Tatsache, dass der Rewe auch eine integrierte Bäckerei hat, so bekomme ich immer frische Backwaren ohne weit laufen zu müssen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Kreuznach