Gemütliche Pension mitten in der Altstadt. Ozeaneum, Hafen,Markt und Einkaufsstraße in nur wenigen Minuten erreichbar. Nettes Personal, sehr sauber und mit Föhn sowie TV gut ausgestattet. Frühstück ist reichhaltig und Preis-Leistung stimmt. Allerdings ist der Frühstücksraum zu klein, vor allem wenn der ein oder andere Gast meint,noch gemütlich beisammen zu sitzen. Hier wären ggf. Frühstückszeiten angebracht. Haben dann 1x Frühstück ausfallen lassen und sind in die Stadt zum Frühstück gegangen. Im Dachgeschoss hat die Dusche nur eine Höhe von 180 cm. Wurde bereits bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht und war für einen Kurzurlaub völlig akzeptabel.

Pensionen / Hotels in Stralsund

Da unsere Pension keinen ausreichenden Platz zum Frühstück bot trieb uns der Hunger in dieses Café. Waren hoch zufrieden. Besonders die Brötchen waren lecker. Teig, der nicht so "aufgeblasen" war. Nett angerichtet. Haben ein kleines und ein größeres Frühstück genommen. Das war Wurst und Käse genug für zwei. Somit begann der Sonntag dann doch noch gut.

Cafés in Stralsund