wenn man eine krankmeldung benötigt ok
    die frau dr spricht kein verständliches deutsch
    was soll ich dort ,nur blutdruck messen
    jede frage beantwortet sie mit weis ich nicht weis ich nicht
    die sprechstundegehilfe knallt dir die türe vor der nasse zu und du musst warten bis es ihr irgendwann einfält die krankenkarte zu nehmen
    ich habe noch nie in meinem leben so eine arztpraxis erlebt,und ich weis auch warum hier so wenig patienten sind
    selbst ich mache platz für andere

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt an der Oder

FalkdS Offensichtlich momentan kein guter Tipp für Kranke, bestimmt ist sie am Lernen. Aber gib ihr Zeit, sie wird das schon hinbekommen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ich finde es anmaßend die Deutschkenntnisse bei anderen zu bemängeln wenn man selbst nur mangelhafte Kenntnisse besitzt. Ein Gespräch zwischen dir und der Ärztin dürfte sehr schwer sein.
    horst.seitz123 Eine Fachärztin wo nur sagt ich weis nicht ich weis nicht
    was sol ich bei Frau Doktor
    Blutdruckmessen bei Schmerzen in der Hüfte das mute ich meiner Krankenkasse kein 2 mal mehr zu
    Denn so müssen Beiträge nicht steigen
    ZU den deutschkenntnisse
    ich würde es zu jederzeit auf einen sprachtest bereit sein
    FalkdS Ich bin der Meinung, ein paar grammatikalische oder auch andere Fehler verhindern kein Arzt - Patienten - Gespräch.
    Wenn letztere/r aber nicht versteht, was der Patient hat oder ihm nicht mitteilen kann, was er tun sollte, kann das schon problematischer werden.
    Der Arzt / die Ärztin ist da in der Pflicht, in der Pflicht als Spezialist keine Fehler machen zu dürfen...