Sehr nettes Personal. Sehr hilfreich. Die Preise sind Okay. Ich wurde sofort bedient. Ein Augentest wurde mir kostenlos angeboten. Gott sei Dank, brauche ich noch keine Brille zu tragen. Der Auswahl ist sehr groß. Was ich aber sehr gut finde, dass viele Brillengestelle werden nur einzeln verkauft, somit kein Partnerlook.

Optiker / Hörgeräte in Kassel

Ich war hier mit meinen Freunden essen. Sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir hatten ein paar Fischplatten bestellt. Die Einrichtung ist nicht das neueste, aber wir haben uns dort trotzdem sehr gut gefühlt. Es wurde uns auch ein Wein empfohlen, was tatsächlich zum Essen gepasst hat.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Ich kann es nur bestätigen. Die Servicekräfte sind nicht wirklich freundlich. Das Essen war so lala. Ich hatte für mich eine Enschilada bestellt. Es war alles kalt und trocken. Leider musste ich es reklamieren. Vielleicht war der Koch an dem Tag überfordert oder das Essen stand einfach zu lange, bevor es rausgebracht wurde. Ansonsten lecker Cocktails und sehr gute Lage (Innenstadt).

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Ich bin sehr zufrieden. Termin wurde schnell vergeben. Mein TV war defekt und weder der Hersteller noch der Händler wollten ihn reparieren. Dank Rechtsanwältin Nikel wurde mir der komplette Einkaufspreis erstattet und das alles wurde ohne Gericht ausgehandelt. Lediglich ein Gutachter musste sich meinen Fernseher anschauen. Es hat zwar gedauert aber ich bekam das, was ich wollte. Danke.

Rechtsanwälte in Kassel