Hallo zusammen .
    Meine Fahrschule Zeit hat nicht gut angefangen allerdings nicht bei der Fahrschule schlegel. Rene Schlegel hat mich eher aufgebaut und einen fahrschulwechsel beantragt sodass ich bei ihm den Führerschein fortsetzen durfte. Ich bin zwar nicht mit ihm gefahren sondern Souhail. Ein klasse Ausbilder der einem die Dinge sehr gut zu verstehen gibt und der immer ruhig und nett bleibt. Nach der erste n Fahrstunde mit ihm hatte ich keine Angst mehr. Ich habe dank ihm wieder gelernt Vertrauen aufzubauen was das waren angeht. Die Fahrstunden waren nicht so das ich mich unterdruck gesetzt gefühlt habe im gegen Teil sehr locker und oft auch lustig. . Jeder Zeit würde ich zu der Fahrschule schlegel wieder gehen. Danke noch mal an Rene Schlegel und besonders nochmal tausend Dank an Souhail meinen fahrlehrer.
    Die Fahrschule ist einfach Top und jedem zu empfehlen.
    Sorry für den langen Text aber das müsste sein. Ich habe auch jetzt meinen Führerschein und manchmal vermisse ich die Fahrstunden jetzt schon

Fahrschulen in Düren

joergb. Allzeit gute Fahrt auf Deutschlands Straßen. Glückwunsch zum Führerschein.