Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    199. von 457 Bewertungen


    Vom Anfang , bis zur Inbetriebnahme und auch jetzt noch bin ich mit ENPAL voll zufrieden.
    Die Beratung zu Anfang waren sehr freundlich und hilfreich. Zu jeder Zeit standen uns Mitarbeiter zur Seite. Der Aufbau der PV Anlage war gut vorbereitet und wurde von qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern ausgeführt. Diese gingen sogar auf Sonderwünsche bei der Installation der elektronischen Anlage ein.
    Selten war ich so zufrieden mit einem Komplettpaket. Mir wurde ENPAL empfohlen und ich habe das Unternehmen auch bereits schon mehrfach weiter empfohlen.
    Weiter so ENPAL. Die Umwelt wird es euch und uns danken.

    geschrieben für:

    Solartechnik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.