Ich bin seit 2016 in gastroenterologischer Behandlung bei Dr. Buck. Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen, der geradezu von Dr. Buck und seinem Team schwärmte. Auf Grund meiner Erkrankung bin ich bei einigen Ärzten in Behandlung, habe viel erlebt und weiß eine gute Praxis zu schätzen.

Dr. Buck selbst sowie seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erbringen im Hinblick auf Engagement, Fachwissen, Organisation, Vertrauen und Menschlichkeit eine hervorragende, ja sogar herausragende, Leistung.

Besonders hervorzuheben ist Dr. Bucks Gründlichkeit und sein immer freundliches Auftreten. Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden und die Zeit gewidmet zu bekommen, die ich benötige.

Zudem genießt Dr. Buck innerhalb seiner ärztlichen Kollegen einen hervorragenden Ruf, der bis zur Medizinischen Hochschule bekannt ist. Dr. Buck wird gleichfalls von ärztlichen Kollegen wie auch von der MHH geschätzt und empfohlen.

Für mich ist diese Praxis eine der besten, die ich kenne. Dr. Buck genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann diese Praxis, insbesondere bei anspruchsvollen und kritischen Fällen, uneingeschränkt empfehlen.

Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen, um mit meiner Bewertung Danke zu sagen und meine Wertschätzung auszudrücken! Danke!

Als Hosting-Kunde lege ich besonderen Wert auf geringe Ausfallzeiten, die Service- und Reaktionszeiten und natürlich letztendlich auf die Servicequalität insgesamt, sowie die Servicekosten. Alle diese Punkte werden durch Keyweb für mich excellent abgedeckt und ausgeführt. Der Support reagiert sehr schnell, ist kompetent und löst Probleme innerhalb kürzester Zeit. Den persönlichen Kontakt via E-Mail,Telefon oder Ticket, empfinde ich als überaus angenehm und effektiv. Sollte ein Service nicht durch mein manged Paket abgedeckt sein, sind die Preise fair und die benötigten Zeiten völlig akzeptabel. Das Produktportfolio lässt keine Wünsche offen und auch die Produktpreise sind grundsätzlich gut und vor dem Hintergrund der insgesamt sehr guten Leistung, hervorragend. Keyweb bietet die Performance und Dienstleistung eines Global Players mit dem Engagement und der Identifikation eines engagierten deutschen Mittelstandsunternehmens. Ich kann Keyweb uneingeschränkt und mit gutem Gewissen sowohl unerfahrenen als auch professionellen Anwendern empfehlen!