Wie wärs mit einer Bearbeitungszeit für die Berechnung Mensch meines Beitrags bis Weihnachten?? Da der Kasse ja völlig egal ist ob ich eine Befreiungskarte für meine Medikamente brauche oder denken sie die Medizin gibs in 2000senter pack und die rechen dann 12 Monate. Das heißt da die knapp schafft sich notwendig sieht meinen Antrag zu bearbeiten .kann ich meine Medikamente ab kommender Woche selbst wieder selbst bezahlen danke liebe knapp .schafft für das versagen. Und die Unfähigkeit die mir die knapp schafft in denn letzten Jahren entgegen gebracht hat. Sei es die Versorgung mit passenden Hilfsmitteln nach dem Hilfsmittel Gesetz .laut MDK ist das bereit stellen mit einem Rollstuhl mit e antrib und Treppen Steiger und was zahlt die knapp schafft einem Rollstuhl mit Hand reifen antrieb. Nicht so wichtig da ich unter beidseitigen arm Schulter syndrom leide und ich laut Renten Gutachten nur noch 200 gram wegen Erkrankung des gesamten Bewegungs Apparates leide,egal Hauptsache der Kasse Wirts nicht zu teuer. Oder ich warte bis Jahre lang auf ein Pflege Brett oder auf eine ebenerdige Dusche. ständig kommt das Pflege geld nur mit Verspätung nicht ein einziges mal hats die knapp schafft geschafft pünktlich zu zahlen. Aber ich muss der knapp schafft danken das sie mich laut dem Pflege Gutachten gesund gemacht hat dem laut Gutachten besteht bei mir keine Stuhl und blasen Inkontinenz ergo brauche ich Also kein geld mehr für das ik Material auszugeben. Und danke liebe knapp schafft .

Krankenkassen in Zwickau