Erfahrung ParkXpress, schlecht von erster Minuten bis letzte Minute!
    Wir (Ehepaar mit 2 kleinen Kindern) rufen 15 Minuten vor Ankunft um Bescheid zu geben.
    Agressiv bei Empfang, er hätte keine Zeit uns in Wagen mitzunehmen, wir sollen etwas warten aber bitte gleich bezahlen. Quittung bekommen wir nicht (Mit Ausrede „ich bin nur den Fahrer“). Schwarzgeld?
    Laut unsere bestellung: Abholung für Rückfahrt sollte 10-20 Minuten dauern nach Erhalt unseren Köffern. Trotz alle unsere Anrufe hat mehr als 1 Stunde wartezeit gedauert mit Ausrede er hätte Kundschaft.
    Keine Hallo, keine Entschuldigung, nur „stellen sie Ihre Koffern in Kofferraum“.
    Dann Ankunft war leider auch nicht viel besser. Nächste Kunden Beschweren sich dass die lange gewarten haben und dass die den Flug bald verpassen werden.
    Parkplatz ist jetzt voll bis geht nicht mehr.
    Wir mussen weiter mit unseren Koffern im Regen warten dass die nächste Wagen uns laufen lässt.
    Rausfahren war ein Chirurgie-Arbeit da die weitere Auto dazu quere gepakt waren.
    Wir bleiben noch überrascht dass er uns nicht gefragt hat ein zweite mal zu bezahlen (da sind sie so Chaotisch).
    Also so ein Abendteuer haben wir noch nie erlebt obwohl ich nehme 2-3 den Flug pro Monat. Nie Wieder !!!!
    Keine Parkservice war so chaotisch wie ParkXpress.

Parkhäuser in Schwaig Gemeinde Oberding