Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hallo.
    Seid Jahren kommen wir in die Therme und waren bis heute(25.08.21) sehr zufrieden. Der Chef des anliegenden Restaurants ist immer super freundlich und wir lassen uns sehr gerne von ihm bedienen. Heute habe ich,wie so oft schon, nach der Bedienung des Restaurants geklingelt. Nach drei Minuten ohne das eine Person des Restaurants erschien, habe ich erneut geklingelt. Daraufhin wurde die Tür zur Küche von einer mehr als nur unfreundlichen Frau aufgerissen! Sie schrie mir respektlos entgegen, dass ich nicht die einzige Person bin die hier bestellt und dass einmal klingeln wohl völlig ausreichend ist!
    Hallo???
    Entschuldigung aber ihr lebt von unseren Einnahmen! Sowas kann ich mir egal in welchem Zustand! Nicht! erlauben auf der Arbeit! Eine absolute Enttäuschung! Ich möchte dort ab jetzt mit meinen Kindern nicht mehr bestellen! Lieber esse ich vorher etwas.
    Eine service unfähige Dame, die ihren Beruf leider verfehlt hat

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.