2 freie Tage wegen dieser Spedition in den Sand gesetzt! Die Lieferung wurde per E-Mail von der Spedition Raben zum 23.06.20 zwischen 9-14 Uhr angekündigt. Um 15:30 Uhr, am 23.06.20, habe ich die Zentrale von Firma Raben angerufen und mich nach der Sendung erkundigt. Dort wurde ich gebeten den Sitz im Mönchengladbach anzurufen, die Mitarbeiter gaben die Auskunft das die Sendung in Stuhr sein soll. daraufhin habe ich in Stuhr angerufen, dort sagte man mir das Hamburg zuständig ist. Also habe ich gestern noch in Hamburg angerufen. Der Mitarbeiter bat mich heute, am 24.06., nochmal anzurufen um mit seiner Vorgesetzten zu sprechen. Also habe ich heute morgen nochmal in Hamburg angerufen, dort wurde mir versichert das die Sendung heute verladen und ausgeliefert wird. Da sich heute wiederum nichts getan hat in Sachen Auslieferung, habe ich gegen 14 Uhr nochmals in Hamburg angerufen und die Auskunft erhalten das die Sendung morgen an mich gehen soll. Da ich mit dieser Auskunft nicht zufrieden war und die Sendungsverfolgung der Firma zeigt das die Sendung seit dem 19.06.20 - 20:43 Uhr sich in Transit Richtung Hamburg befindet habe ich also nochmal in Mönchengladbach angerufen. Jetzt soll die Sendung angeblich heute Abend bei Firma Raben in Hamburg sein und morgen an mich ausgeliefert werden.

Speditionen / Logistik in Mittenwalde in der Mark