Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So denke ich über diese AHF Schule in Schlangen: die Lehrkräfte sind sehr verantwortungsvoll (unter anderem auch wegen Disziplin + Schulregeln für das miteinander), hingebungsvoll und liebevoll (!) gegenüber den Schülern. Ich habe mein vollstes Vertrauen was die Grundsätze/Lehrprogramm der Schule angeht und bin ganz sicher das mein Kind hier bestens aufgehoben ist. Soll man sich nicht freuen wenn man erlebt daß das eigene Kind durch die Schule viel offener, empathischer und selbständiger geworden ist? Das es gerne zu Schule geht und hat jetzt mehr Freude und auch Freunde als vorher? Wovon ich früher träumte, ist jetzt in dieser Hinsicht Wirklichkeit geworden.

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.