Sehr gute Beratung, ein perfekter Haarschnitt, bin absolut begeistert!
    30cm Haare abschneiden ist schon ein Entschluss... den ich nicht bereut habe.
    Vom inzwischen dünnen Zopf zum gestuften Kurzhaarschnitt. Optisch doppelt soviele Haare, pflegeleicht und viele Komplimente zur Veränderung.
    Und das Beste: Dank Awats Codesystem, das den Haarschnitt kennzeichnet, auch bei den nächsten Besuchen immer der gleiche perfekte Schnitt.
    Vielen Dank Awat!

Friseure in Minden in Westfalen

Calendula Neugierig wie ich bin ... was hat bitte der Haarschnitt gekostet?
    Willkommen bei GoLocal.
    Ein golocal Nutzer Ich raffe es auch noch nicht ganz, FalkdS. Laut Homepage: Jeder Kunde bekommt einen Code, sodass der gleiche Haarschnitt beim nächsten Mal exakt genauso geschnitten werden oder aber auch verändert werden kann. Das lästige Erklären entfällt!
    FalkdS Danke Dy, das hab ich auch gerade gelesen… ;-)

Also bekäme meine Frau dann einen Sommerschnittcode, einen Winterschnittcode, einen Geburtstagsschnittcode und einen allgemeinen Feiercode, für Frühling und Herbst könnte es der gleiche sein.
    ABER dann braucht sie noch einen „ACHTUNG-heute-will-ich-was-ganz-anderes-Code“.

Letztendlich wäre dann vielleicht noch eine Code-Merk-und-Sortier-App notwendig und sinnvoll.
    CK-Minden 30,00€ bezahlt.

Awat schreibt den Code auf eine Visitenkarte. Die sollte man dann beim nächsten Mal dabeihaben.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, CK-Minden. 30,-- € für einen guten Haarschnitt ist völlig in Ordnung.
    Ob der nächste Haarschnitt exakt wie der davorige wird ... ein Update Deiner Bewertung wäre dann nett.