Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein sehr guter alte eingesessener Griechischerimbiss. Die Preise und die Qualität sind immer gut und die zwei hinter der Theke sind immer gut drauf und für einen Smalltalk gut. Es gibt lecker Gyrus, Currywurst, Schnitzel und Pizza.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 53 Bewertungen


    Wass soll man am besten hervorheben, wenn 10 Mann einer Abeilung Wöchentlich Dienstags zu diesem Tempel des Genusses pilgern und dies schon seit mehreren Jahren tuen und weiter tuen werden?

    Die konstant gut gelaunte Bedieung? Der immer gut gelaunte Koch? Die super qualität jedes einzelnen Gerichtes? Die unbeschreiblich leckere Currywurst und die leckersten Fritten der Welt?
    Der Nachschlag an Fritten? Das Ambiente?

    Alles perfekt!!!!
    Wir lieben Martha :)

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    WAS???? Es gibt noch keine Bewertung für diesen absolout kultigen Imbisswagen???
    Wer Currywurst mag und in Hürth ist, muss hier einfach hin gehen. Beste Currywurst der Welt!

    Es gibt zwar nur Currywurst mit Bratwurst oder wahlweise mit Krakauer, aber dazu soviel Fladenbrot wie man mag.
    Keine Fritten oder so schnickschnack...nur das einzige ware...eine Currywurst.

    Ich will auch einen großes Lob an die drei Jungs im Waagen richten...Ihr macht das fantastisch!

    Ein absolutes MUSS! Man muss es einfach mal erlebt haben wie die Jungs Samstags von Früh bis Spät in dem kleinen Waagen stehen und eine Wurst nach der anderen verkaufen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Elisabeth van Langen Also bei den guten Kritiken ist es wohl Pflichtprogramm. Notiert "Currywurst im Hürth Park probieren" Danke für die Infos.