Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 31 Bewertungen


    Extrem schlechte Erfahrung dort gemacht. Das ist keine Tierklinik, sondern eine Geldmaschine für die Betreiber. Auf Rechnungen tauchen Posten auf, die nicht geleistet wurden an Tagen, an denen ich nachweislich nicht dort war.

    Wenn man sich dann weigert zu zahlen, wird einem tatsächlich angedroht, das Tier nicht heraus zu geben. Das ist so übel und moralisch verkommen, da will man nur speien.

    Diese "Tierklinik" hat ihren üblen Ruf vollkommen zurecht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tierwildnis Hallo,ich bin die,deren Hund dort verstorbenen ist.
    Die Tierklinik wurde ubernommen von einer großen schwedischen Firma.
    Die stecken dort Geld rein-die Ärzte dort müssen dann eine bestimmte Rendite bringen,um wieder Geld zu bekommen!!sie operieren am Fließband mit dem Tier als Ware...!!
    Gruß tierwildnis
    bearbeitet