Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Man lässt Tausende Euros und wenn es ein Problem gibt (mit einem Apple Produkt) ich mit Apple telefoniere und die mich mit einen Fallnummer dorthin schicken um vom Techniker kontrollieren zu lassen (Kostenlos laut Hotline von Apple). Ich bei Saturn Marl blöd angemacht werde von 3 Mitarbeiter/innen! Ist es kein Service das einzigste wo ich dort mein Fall schildern wollte hieß immer ne es würde bei uns immer was kosten. Immer dazwischen geredet statt einmal wie ein erwachsener Mensch zuzuhören! Ne also ich lass es wirklich! Toller Service ! Schon habt ihr ein Kunden verloren! Es gibt genug Läden wo man sein Technik besorgen kann!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.