Die Physiotherapiepraxis Böhnel Carolin im Ärztehaus am Schwanenteich ist ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkehre. Die Atmosphäre ist warm und einladend, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie sorgen dafür, dass ich mich sicher und gut aufgehoben fühle. Das Gefühl, das ich nach jeder Behandlung habe, ist einfach unbeschreiblich.

Ihre Behandlung ist nicht nur eine therapeutische Sitzung, sondern auch ein angenehmer Small-Talk mit dem Personal, was immer wieder eine Freude ist. Sie sind immer bereit für ein freundliches Gespräch und ihre offene Art macht diese Erfahrung noch angenehmer.

Besonders hervorheben möchte ich die Chefin, die mit ihrem ansteckenden Lachen eine wunderbare Atmosphäre schafft. Sie ist äußerst sympathisch und es ist immer eine Freude, sich mit ihr zu unterhalten.

Die Physiotherapiepraxis Böhnel Carolin ist für mich die erste Wahl, wenn es um Physiotherapie geht. Sie ist ein Ort, an dem ich mich immer willkommen und wohl fühle. Machen Sie weiter so!

Physiotherapie / Massagen in Lutherstadt Wittenberg