Sabine Münch hat meine durch eine vorherige unsaubere Arbeit leider etwas "verschandelten" Lidstriche perfekt korrigiert. Man sieht überhaupt nicht, dass da vorher was war und auch kleine "Ausreißer" ihrer Vorgängerin hat Frau Münch perfekt kaschiert.
    Meine Augen war nach der 1. Behandlung nur für etwa 24 Stunden leicht gerötet, aber es gab keinerlei Krustenbildung oder ähnliches. Am übernächsten Tag waren meine Augen sogar tatsächlich wieder komplett normal (nur mit einem super schönen Lidstrich natürlich ;)). Die 2. Behandlung ging noch viel schneller, quasi schmerzlos und hier waren meine Augen anschließend wirklich kaum gereizt.
    Die 3. und letzte Behandlung findet in einer Woche statt und ich freu' mich schon drauf. Frau Münch versteht es wirklich, dass man sich bei ihr wohl fühlt und auch die leichten Schmerzen während dem Auftragen des Permanent Make-Ups aushält.
    Vor allem wenn ich vergleiche wie es bei meiner letzten Kosmetikerin mit dem Permanent Make-Up lief... Das kann man gar nicht vergleichen, fünf+ Sterne für Frau Münch!!! Ich lasse nie wieder jemand anderen an meine Lider. :)

Kosmetik in Stuttgart