Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Vollkatastrophe - Ein völlig überforderter alter Mützenträger aus der Post68 und PreRoterFlora-Zeit. Eine Sendung sollte am 27.12. dort abgeben worden sein. Ich war am 30.12. vor Ort. Hier wurde mir mitgeteilt, dass man noch keine Lust hatte die Pakete von Weihnachten zu sortieren. Für den Fall, man würde es finden, würde man sich telefonisch melden, wenn nicht nicht dann nicht. Eine Beschwerde bei DHL zur Nachforschung half nicht. So war ich am 4.1. wieder vor Ort. Scheinbar hatte man Zeit, die Pakete zu sortieren und knallte wortlos die Sendung auf den Tisch. Wenn man überfordert ist, Pakete für DHL zu handeln, sollte man das doch abgeben. Dann kann man sich weiter auf den Verkauf von handgeklöppeltem Plunder konzentrieren und belästigt das Personal nicht mit anderen Dingen.
    Die Letzte Bude auf St. Pauli.

    geschrieben für:

    Postdienste / Schreibwaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.