Ich bekomme nun im Juni mein erstes Kind und bin so zu sagen noch Neuling auf dem Gebiet des Mama seins.Meine Bekannte riet mir,doch diesen Laden in Klötze mal aufzusuchen und meine benötigte Babyausstattung hier einzukaufen,da es hier alles gäbe, was man braucht.Ich bin nun extra von Salzwedel bis nach Klötze gefahren und meine Bekannte hatte mit allem Recht.Es gibt hier nicht nur alles was man fürs Baby braucht,sondern man bekommt bei Fragen zu Produkten eine freundliche und kompetene Auskunft und wertvolle Tipps zur Babypflege,da die Chefin des Ladens selbt wohl 3 fache Mutter ist.Der Laden ist sauber und ordentlich sortiert und das Angebot ist unschlagbar.Man bekommt Neu ,wie auch Gebrauchtwaren angeboten,wobei man den meisten gebrauchten Sachen nicht einmal ansieht das es sich um solche handelt.Der Laden befindet sich in mitten der Stadt und gegenüber des Lidlmarktes sind Parkmöglichkeiten vorhanden.Mein Besuch hat sich dort hin sehr gelohnt und ich war wirklich sehr begeistert.Ich danke dem Team für die sehr gute Beratung und war sicher nicht das letzte mal dort einkaufen.Annegret Raster

Kindermoden / Second Hand in Klötze in der Altmark

Zonne01 Genau die selben Erfahrungen haben ich auch in diesem Laden gemacht, siehe meine Bewertungen.Inzwischen bin ich Stammkundin und habe es nie bereut.Wirklich sehr zu empfehlen.