Wir können auch die negativen Erfahrungen bestätigen. Wir haben 2 Jahre in den modernen Wohnungen gelebt und kaum Kontakt mit dem Vermieter gehabt.
    Es begann eigentlich mit dem erstem Guthaben aus der nebenkostenabrechnung und die nicht erfolgte Rücküberweisung. Die nächste negative Erfahrungen folgte dann mit der Kündigung.
    Zu Wohnungsübergabeterminen ist niemand von der Hausverwaltung erschienen, obwohl eine Begehung der Wohnung mit dem Hausmeister erfolgte und alle Mängel von einer Fachfirma behoben wurden. Die endgültige Abnahme wollte der Hausmeister nicht machen.
    Wir kamen dann nicht weiter und haben ein Anwalt beauftragt uns zu unterstützen.
    Alle Briefe des Anwalts blieben bis jetzt unbeantwortet.
    Aktuell sind wir dran mit dem Anwalt unsere Kaution zurück zu erhalten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München

micc Wenn Wrbser nicht mehr in der Lage ist seine Wohnungen zu verwalten, dann ist es an der Zeit ihn abzulsen. Diese Leute sind einfach zu alt ihre soziale Verantwortung zu tragen, geschweige denn sie zu verwalten. Es ist an der Zeit die kapitaltrchtigen Menschen an ihre soziale Verantwortung zu erinnern und sie einzufordern. Ansonsten msste man ber eine Enteignung nachdenken.