Beratung in netter und persönlicher Atmosphäre. Es wird ganzheitlich angesetzt und nach fairen Tarifen vermittelt. Über die Jahre konnte ich somit allein durch Versicherungswechsel (KFZ, Hausrat etc) mehrere 100 Euro pro Jahr einsparen. Der nächste Schritt ist eine umfassende Finanzanalyse für die zukünftige Absicherung im Alter. Herr Milke hat mich auch hierzu bereits umfassend beraten ohne dabei unnötigen Druck aufzubauen. Natürlich habe ich mir auch schon Bankangebote eingeholt, welche mich aufgrund der Einseitigkeit nicht überzeugen konnten. Eine unabhängige Beratung verleiht zumindest mir ein besseres Bauchgefühl, wenn es um die Zukunft meines Geldbeutels geht und dieses habe ich bei finplan definitiv.

Versicherungen / Finanzberatung in Münster

mikev8 Welche Versicherungsunternehmen werden denn in die Angebote einbezogen und welche werden weg gelassen?
    Zahlen Sie einen Betrag X an Herr Milke für seine Beratertätigkeit oder übernimmt dies das neue Versicherungsunternehmen?

Sehr netter Kontakt und individuelle Beratung für unsere Wünsche in was Berufsmode angeht. Wir wollten einfach kein Standart Business Outfit, weshalb wir uns für eine Maßanfertigung entschieden haben. Klein und unscheinbar liegt das Büro in der Nähe des Münsteraner Hafens. Dort wurden uns nicht nur die Entwürfe in "Real Life" präsentiert, sondern auch gezeigt, wie wir eine ganz Kollektion passend zusammenstellen können, die auf dem Design basieren. Diese persönliche Kundennähe hat für uns den Unterschied gemacht und war genau das, was wir bei anderen vermisst haben. Toll!. Daher empfehlen wir Profashion sehr gerne weiter in Bezug auf Berufsbekleidung, von Design und Konzeption bis hin zur Produktion aus einer Hand.

Bekleidung / Mode in Münster

Sehr guter Physiotherapeut in Münster. Ich bin dort immer mal wieder, wenn mein Rücken Probleme macht. Nach den Behandlungen (Physiotherapie und Krankengymnastik) bin ich im wahrsten Sinne "gelöst" und schmerzfrei, was für mich am wichtigsten ist. Man bekommt regelmäßig Tipps, wie man auch zuhause Übungen machen kann, um weiteren Problemen vorzubeugen. Herr Jacubek und sein Team nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit, sodass man nie den Eindruck hat, dass man nur mal eben abgefertigt wird. Selbst als Kassenpatient fühlt man sich wie ein Privatversicherter. Da ich mittlerweile schon einige "Physios" kennengelernt habe, kann ich behaupten, dass ich mich hier am besten aufgehoben fühle. Daher werde ich auch in Zukunft gerne wiederkommen und empfehle Physio Plus hiermit sehr gerne weiter!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Münster

Delsol Webdesign ist absolut empfehlenswert. Sehr gute und umfassende Beratung, wirklich faire Preise und ansprechende Websites kann man zusammenfassend sagen. Die Umsetzung wurde termingerecht abgeliefert, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Optimierung unserer Website hat uns auf die erste Seite bei Google gebracht. Das ging sogar erstaunlich schnell. Die Platzierungen konnten wir im vergangenen Jahr nach der Erstellung der Webseite weiter steigern. Hr. Delsol hat uns auch beraten, was wir selbst umsetzen können, sodass wir unser CMS selbst pflegen können. Wir müssen also nicht für jede kleine Textkorrektur und -anpassung einen neuen Auftrag unterschreiben. Das finden wir super und bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung.

Webdesign / Werbeagenturen in Münster

Top Friseur in Münster-Handorf. Gehe dort seit über 30 Jahren hin. Auch die neue Kollegin Saskia ist super. Sie hat einen Top-Job gemacht, das Ergebnis ist super. Ich komme gern wieder. In Münster gibt es gefühlt hunderte Friseure, letztlich kommt man doch immer wieder gern zurück. Daher bleibe ich meinen Friseur weiterhin treu! Viele Grüße!

PS: ein Herrenhaarschnitt kostet gerade mal 17,50€ - das ist ein super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen so fairen Kurs kann man es sich wohl öfters leisten, sich einen frischen Haarschnitt zu leisten!

Friseure in Münster

Nach langem Recherchieren habe ich nun einen Außenwhirlpool bei HQ Wellness gefunden und gekauft. Nun kauft man nicht mal eben einen Whirlpool für den Garten.
    Daher habe ich bei der Geschäftsführerin Frau Kampe angerufen, da mir bei der Produktvielfalt im Internet nicht immer die Unterschiede der verschiedenen Whirlpools klar waren - auch wenn diese scheinbar alle gleich sind. Das sind sie aber definitiv nicht, wenn man unter die "Haube" blickt.

Sie hat mir in einem sehr netten und ausführlichem Telefonat erklärt, worauf es ankommt und wie man die Unterschiede erkennen kann - allein was z.B. die Unterkonstruktion der Whirlwanne angeht. Hier hätte ich gedacht, dass das eher unwichtig sei, da man diese ohnehin nicht zu Gesicht bekommt. Die Vorteile der Kampe Spas leuchteten mir daher ein, sodass ich hier auch auf Qualität achten muss, damit ich lange Freude an meinem Pool habe. Nach Begutachtung des Wunschobjektes, konnte ich mich dann auch vor Ort von der Qualität überzeugen. Das passt - und interessanterweise sind alle Produkte von Kampe, qualitativ der Online-Konkurrenz überlegen - ohne dabei teurer zu sein. Ich bin daher froh, dass mir HQ Wellness von Bekannten empfohlen wurde. Zurecht! Diese Empfehlung möchte ich nun sehr gerne weitergeben!

Vielen Dank Frau Kampe!

Wellness, sonstige in Hagen am Teutoburger Wald

Ich habe eine neue Invisaglin Zahnspange bekommen und bin mehr als zufrieden. Dr. Feyer wurde mir von einer Freundin empfohlen, da Sie hier auch schon eine Invisaglin Schiene bekommen hat. Die Fahrt nach Bremen hat sich gelohnt. Im Vergleich zu anderen Zahnspangen, die ja doch teils sehr auftragen, ist diese Schiene eine Art unsichtbare Spange. Die Kosten sind überschaubar - für das Endergebnis und den Tragekomfort aber auch jeden Cent wert.
    Fazit: Toller Kieferorthopäde in Bremen!

PS: http://www.praxis-feyer.de/behandlung/zahnkorrektur/invisalign

Schnelle Terminvergabe, tolle Behandlung. Kurz gesagt: Frau Seibel weiß definitiv was Sie tut. Man merkt schnell, dass Sie langjährige Erfahrungen hat. Direkt nach der ersten Gesichtsbehandlung konnte ich schon ein wesentlich schöneres und klareres Hautbild erkennen. Sie hatte Microneedling bei mir angewendet. Danach habe ichmir noch eine Packung Aloe Vera aus Ihrem kleinem Shop gegönnt. Er war mein erster Besuch bei ihr und ich bin total begeistert, sodass ich gerne wieder kommen werde. Hiermit meine klare Empfehlung für den kleinen Kosmetiksalon. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Münster Innenstadt!

Kosmetik in Münster

Tolles Möbelhaus in Oldenburg, können wir nur sagen! Nettes Personal, kompetente Beratung und vor allem eine schöne Möbelauswahl in ansprechender Atmosphäre. Es ist alles irgendwie einen Tick ansprechender in Szene gesetzt, als man das von anderen Möbelläden gewohnt ist. Das gedankliche Einrichten fällt einem schon leichter, wenn das Ambiente im Showroom schöner ist.

Das Möbelhaus liegt zwar etwas versteckt. Das macht es für uns jedoch noch interessanter. Wir kommen sehr gerne wieder!

PS: Auch wenn es hier die großen, und gewohnt oft teuren Marken im Angebot gibt, haben uns die guten Preise angenehm überrascht. Empfehlenswert!!!

Möbel in Oldenburg

Stressabbau Semiar bei Hr. Krüger - super Sache! Besten Dank für die Tipps im Umgang mit Stress und Konfliktgesprächen. Wir kommen gerne wieder und werden Sie auch ins Gespräch unserer anderen Abteilungen bringen Vielen Dank für einen erlebnisreichen Tag!

Berufliche Weiterbildung in Billerbeck in Westfalen