Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei der Praxis Paulsen und kann ausschliesslich Gutes berichten! Herr Paulsen nimmt sich immer Zeit und versucht alles um zu helfen. Sollte er die Möglichkeit nicht haben , überweist er umgehend an Fachärzte - macht in dringenden Fällen sogar Termine! Ich fühle mich dort immer ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Leider ist es manchmal etwas schwer Termine zu bekommen , aber gute Ärzte sind nun mal gefragt! Das nehme ich gern in Kauf! Ich bedanke mich für 14 Jahre medizinisch excellente Betreeung!!!!
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr stylische und dennoch gemütliche Praxis!
    Sehr freundlich und aufmerksam!
    Nur gute Erfahrungen gemacht!
    Bedanke mich herzlich...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.