Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war nach mehreren negativen Erfahrungen erstaunt, mit welcher Leichtigkeit und Professionalität man mir dort helfen konnte, 2 eigentlich nicht mehr hergestellte Ersatzteile ...keine Verschleißteile...für meine alte Mauser Overlock zu beschaffen. Vertragshändler des ehemaligen Vertriebs mußten passen. Herr Riedelbauch lieferte nach etwa einer Woche. Sehr gut auch die Abwicklung meiner kurze Zeit später dort gekauften und ebenfalls binnen einer Woche gelieferten Nadeltransportmaschine von Brother. Zunächst wollte ich ein anderes Fabrikat, ließ mich jedoch von Herrn Riedelbauch überzeugen und bin voll und ganz zufrieden...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.