Nachdem wir mit der Arbeit und dem Preis einer anderen Heizungsfirma, benannt nach einer Jahreszeit, nicht zufrieden waren, hat unser Schornsteinfeger die Firma Matschke empfohlen.
    Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und ein passender Termin schnell gefunden.
    Die Arbeit wurde von zwei sehr sympathischen Kollegen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Und die Rechnung war letztendlich sogar noch etwas günstiger als zunächst veranschlagt.
    Wir können die Firma Matschke aus Münster jederzeit weiterempfehlen.

Die Beratung bezüglich Farben und Design war sehr beeindruckend. Die Umsetzung und die handwerkliche Qualität sind besonders hervorzuheben. Sehr empfehlenswert!

Farben in Münster

Durch eine Empfehlung haben wir erfahren, dass Herr Friemel sich nicht nur um Bau und Immobilien kümmert, sondern auch um Mediation im Sportbereich.
    Der Gedanke war uns erst fremd. Aber schon nach zwei Terminen konnten wir mit unserem Greenkeeping gegenseitig neue Impulse für die kommende Saison setzen. Danke!

Mediation / Coaching in Everswinkel

Ich habe am Mittwoch Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Tour-Files Fotografie in Münster. Terminabsprache unkompliziert. Fotoshooting ungezwungen - gute Ansprache. Fotosuswahl professionell. Vielen Dank und sehr gerne wieder!

Foto in Münster