Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nachdem wir mit der Arbeit und dem Preis einer anderen Heizungsfirma, benannt nach einer Jahreszeit, nicht zufrieden waren, hat unser Schornsteinfeger die Firma Matschke empfohlen.
    Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und ein passender Termin schnell gefunden.
    Die Arbeit wurde von zwei sehr sympathischen Kollegen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Und die Rechnung war letztendlich sogar noch etwas günstiger als zunächst veranschlagt.
    Wir können die Firma Matschke aus Münster jederzeit weiterempfehlen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Beratung bezüglich Farben und Design war sehr beeindruckend. Die Umsetzung und die handwerkliche Qualität sind besonders hervorzuheben. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Farben in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Durch eine Empfehlung haben wir erfahren, dass Herr Friemel sich nicht nur um Bau und Immobilien kümmert, sondern auch um Mediation im Sportbereich.
    Der Gedanke war uns erst fremd. Aber schon nach zwei Terminen konnten wir mit unserem Greenkeeping gegenseitig neue Impulse für die kommende Saison setzen. Danke!

    geschrieben für:

    Mediation / Coaching in Everswinkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe am Mittwoch Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Tour-Files Fotografie in Münster. Terminabsprache unkompliziert. Fotoshooting ungezwungen - gute Ansprache. Fotosuswahl professionell. Vielen Dank und sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Foto in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.